SPD Bamberg-Land: Neue Fraktionsassistentin der SPD-Kreistagsfraktion

Veröffentlicht am 17.03.2016 in Kreistagsfraktion

Stina Ödén

Die neue Fraktionsassistentin der SPD Kreistagsfraktion, Stina Ödén, stellt sich vor:

Ich bin Stina Ödén und neue Fraktionsassistentin der SPD Kreistagsfraktion. Ich freue mich, die Fraktion seit März diesen Jahres unterstützen zu können!   

Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, wenden Sie sich gerne an mich: s.oeden@spd-bamberg-land.de

 

 

 

Homepage SPD Bamberg Land

Mitglied werden

Bayern SPD News

Jedes Jahr 20 Milliarden Euro des Bundes mehr für die Modernisierung Bayerns und Deutschlands • Für eine solidarische, leistungsgerechte und ökonomisch sinnvolle Finanzierung …

#UnsereSPD am 12. Oktober im Zentrum Münchens • Grötsch: "Bayerischer als in einer Bierhalle wird es nicht" …

Umweltexperte Florian von Brunn: CSU muss Windkraftverhinderungsgesetz endlich einstampfen und Verkehrswende in Stadt und Land voranbringen …

Termine

Alle Termine öffnen.

20.09.2019, 16:00 Uhr - 17:30 Uhr SPD Bamberg beteiligt sich an der "Plogging"-Aktion der Naturfreunde
Hallo zusammen, die Naturfreunde OG Bamberg veranstalten am Dienstag, de …

Alle Termine

Besucherzähler

Besucher:41190
Heute:26
Online:1